Info

Journalist und Fotograf.

Ich bin neugierig.

Ich bin kein Experte in irgendwas, aber interessiert an vielem.

Ich liebe Radio, Sprachen, Fotografie, Musik, Humor.

Ich habe Amerikanistik, Journalismus und Politik in Augsburg und Berlin studiert, Filmgeschichte und Kreatives Schreiben an der Universität Vermont (UVM) in Burlington, sowie Englische Literatur und Italienisch an der Universität Ca‘ Foscari in Venedig, Italien.

In Ost-London habe ich als Deutschlehrer gearbeitet und in Berlin als Englischlehrer für türkische Studenten einer privaten Wirtschaftshochschule.

Ich war Moderator bei WRUV 90.1 FM Burlington und für das uniRadio in Berlin.

Neben Deutsch spreche ich Englisch auf Muttersprachlerniveau und Italienisch und Französisch ausreichend für Konversationen. Außerdem habe ich Grundkenntnisse in Spanisch.

In Deutsch und Englisch habe ich Sprecherziehung für Radio und Schauspiel an den Universitäten in Augsburg und Berlin genommen.

Advertisements