Monster in Berlin gesichtet!

Standard

Monster in der Stadt

Dieses Monster wurde am Sonntag nahe der U-Bahnhaltestelle Eberswalderstraße im Prenzlauer Berg, Berlin, gesichtet. Wahrscheinlich ernährt es sich von Konnopkes Currywürsten, vielleicht auch von Pommes. Vielleicht aber auch von Berlinern. Ob es gefährlich ist, kann im Moment noch nicht gesagt werden. Wer es sichtet, sollte langsam und in einem großen Bogen daran vorbeigehen. Die Men in Black sind informiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s