Deppenapostroph: Bully’s

Standard

Deppenapostroph
Heute: die Bully’s vom Wendenschloss

Advertisements

3 Gedanken zu “Deppenapostroph: Bully’s

  1. Ich bin zwar nicht so alt, dass ich noch die alte Rechtschreibung gelernt hätte, aber ich glaube es sind die Bully’s vom Wendenschloss… nur weil ich da neulich durchgeradelt bin, leider keine Bully’s gesehen.. ;(

    • Ja freilich, Wenden, nicht Menden. Wein Fehler. Mein Fehler. Dabei hatte ich die Internetadresse von denen noch nachgeschaut. Wird korrigiert.
      Allerdings hat das fehlerhafte Apostroph nichts mit alter oder neuer Rechtschreibung zu tun. Warum die Menschen es so gerne einfügen, ist ein Mysterium.
      Weil es jedoch so häufig vorkommt, habe ich eine neue Rubrik eingeführt. Heute neu: Croissant’s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s