Deppenapostroph: Bully’s

Standard

Deppenapostroph
Heute: die Bully’s vom Wendenschloss

3 Gedanken zu “Deppenapostroph: Bully’s

  1. Ich bin zwar nicht so alt, dass ich noch die alte Rechtschreibung gelernt hätte, aber ich glaube es sind die Bully’s vom Wendenschloss… nur weil ich da neulich durchgeradelt bin, leider keine Bully’s gesehen.. ;(

    • Ja freilich, Wenden, nicht Menden. Wein Fehler. Mein Fehler. Dabei hatte ich die Internetadresse von denen noch nachgeschaut. Wird korrigiert.
      Allerdings hat das fehlerhafte Apostroph nichts mit alter oder neuer Rechtschreibung zu tun. Warum die Menschen es so gerne einfügen, ist ein Mysterium.
      Weil es jedoch so häufig vorkommt, habe ich eine neue Rubrik eingeführt. Heute neu: Croissant’s

Kommentar verfassen

