Sometimes, my mind plays tricks on me

Standard

Ergo sehe ich etwas, das gar nicht da ist…
Ergo-Versteher
Und: Gewundert habe ich mich schon auch über die Aussage von Torsten Oletzky, Ergo habe wegen des bekanntgewordenen Sexgelages für besonders erfolgreiche Verkäufer sage und schreibe 500 Kunden verloren. Und habe eine Weile überlegt, wie klein die Versicherung sein muss, damit das schmerzt. Und was es ansonsten für einen Sinn hätte, diese Nachricht zu verbreiten, wenn diese 500 Kunden ansonsten keine Rolle spielten. Nur getraut, etwas zu sagen, habe ich mich nicht. Auch nicht die übrige Journaille, wie es aussieht. Nur Bildblog und Co. haben aufgepasst:
http://www.bildblog.de/32046/journalismus-zum-davonlaufen/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s